Willkommen in der Kirchengemeinde Reepsholt

Porta patet - cor magis!
So lautet ein alter Mönchsgruss, mit dem Pilger und Gäste an der Pforte des Klosters willkommen geheißen wurden. Auf deutsch lautet er: "Die Tür ist offen, das Herz noch mehr." Das gilt auch in Zeiten von "Corona".
Die Kirchengemeinde Reepsholt ist seit dem 1. Januar 2021 
vakant, die Vertretung hat Herr Pastor Birkholz-Hölter in  Wittmund, Telefon 04462-2045908; Mail: stephan.birkholz@evlka.de.
Die Kirchengemeinde Reepsholt ist unter der Mailadresse kg.reepsholt@evlka.de erreichbar.
Auf Beschluss des Kirchenvorstands finden ab dem 7. Februar die sonntäglichen Gottesdienste für Reepsholt  um  10.30 Uhr im ehemligen  Gemeindehaus an der Frieslandstrasse statt.
Die Gottesdienste in Wiesede  am 21.2. und 14.3. finden jeweils um 10 Uhr in der Wieseer Kapelle statt.
Mit freundlichen Grüssen
Habbo Reents, stellv. Vors. des Kirchenvorstands

Porta patet - cor magis...

In der Oll Kark

Licht- und Schattenspiel in der Oll Kark